Team

Janna
Bloggerin & Webmaster

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
(Victor Hugo)

Und daher geht ohne Musik bei mir einfach mal nichts. Sie gehört zu mir, wie die Luft zum Atmen und wenn ich mal nicht vor mich hin summe, muss man davon ausgehen, dass ich rede oder schlafe.
Ersteres tue ich auch sehr gern, auch wenn sich das Reden sehr oft auch im geschrieben Wort wieder findet. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich mich hier auf diesem Blog austobe und die Welt ein wenig an meinen zahlreichen Hobbies, wie Schreiben (Geschichten, Gedichte, Blogtexte), Musik, inklusive diversen Konzertgängen, Fotografie, diversen Sportlern beim Schwitzen zusehen, Reisen, Lesen und vielem mehr teilhaben lassen möchte.

Die Zauberzicken geben euch einen kleinen Einblick in mein Privatleben und das, was ich so neben der Arbeit tue. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern in unserem Blog!

Toni
Bloggerin


Auch hier ein test und so…
Ja ja…
Muss halt sein…

Pix
Bloggerin

„Mein Kapital es steckt mit mir in einer steinigen Sackgasse, doch das ist mir scheißegal. Ich laufe lachend vor die Wand. Und es gibt auch einen Grund, warum ich das verdammt nicht lasse. Irgendwann hab ich das Scheißding eingerannt… Jetzt mal Spaß bei Saite…“ (Versengold)

…Aloha, eigentlich gibt es über mich nicht so besonders viel zu berichten.
Innerhalb der Saison findet man mich zumeist in Gewandung und mit meiner Kamera auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum, wo ich etwaigen Bands der Mittelalter- und Folkszene verfallen bin.
Bin ich doch mal zuhause und habe, neben den Besuchen bei meinem Pferd am Stall, mal freie Zeit, so bin ich ein total irrer Bücherwurm und Film-Fan. Vielleicht bin ich auch etwas fanatisch was das Wissen über Schauspieler angeht…Man weiß es nicht so genau. Vielleicht ist das auch normal. 😀 Cheers!

Tata
Bloggerin

Hier folgt Text…

Teona
Maskottchen

Hallo ihr Lieben, ich bin Teona. Das Maskottchen der Zauberzicken.
… Text folgt …

Vollblutmami
Bloggerin

Aus dem Leben mit Zwergenmann und Mausekind…

Ich bin Svenja, Mitte 30, von Beruf Erzieherin, verheiratet mit dem Vollblutpapi und zweifache Mama von Zwergenmann (*07/12) und Mausekind (*11/14). Mit Kindern, Ehemann und unseren Katzen lebe ich ein recht normales und fast schon spießiges Leben 😉 Im Bereich „Mamikram“ gebe ich euch Einblick in unser Familienleben und lasse euch teilhaben an meinen großen Leidenschaften: ich koche und backe gerne und verbringe meine weinige Freizeit gerne an der Nähmaschine! Ihr findet mich zudem auf Facebook, Pinterest und Instagram – klickt dazu einfach auf die Buttons unterm Text 😉